Wo?

Rotterdam 

Unsere Kanzlei befindet sich in Rotterdam, der weltoffenen Hafen- und Handelsstadt an der Nordsee. Von Düsseldorf nach Rotterdam fährt man zweieinhalb Stunden. Unser Büro ist vom Flughafen Schiphol (Amsterdam) in 30 Minuten mit dem Zug erreichbar. Vom Bahnhof Rotterdam CS erreicht man unsere Kanzlei fussläufig in weniger als 5 Minuten.

Groothandelsgebouw 

Unser Büro befindet sich im sogenannten Groothandelsgebouw (Großhandelsgebäude), im Herzen des Rotterdam Central Business District und direkt neben Rotterdam Hauptbahnhof. Das Groothandelsgebouw ist ein Ikon der Rotterdamer Wiederaufbauarchitektur nach dem 2. Weltkrieg. 1953 eröffnet, war es das größte Gebäude von Europa. Es bot damals den Rotterdamer Großhändlern (daher der Name) und anderen Unternehmern, die ihren Betrieb durch das Bombardement von Rotterdam verloren hatten, ein neues Unterkommen. Seit 1991 ist das Gebäude denkmalgeschützt. Gründlich renoviert, mit Energielabel A und BREAAM-Nachhaltigkeitszertifikat und dem größten Gründach von Rotterdam ist es wieder ganz auf der Höhe der Zeit.